Corona Open

Wir haben geöffnet

Liebe Blubberfreunde,

Wir sind unter Einhaltung strenger Hygieneregeln weiter für euch zu unseren normalen Öffnungszeiten da.

– bitte nur einzeln oder mit max. 2 Personen aus einen Hausstand eintreten
– MNS tragen – Hände desinfizieren – Abstand halten
– keine Ausstellungsware selbständig anprobieren
– wir desinfizieren alle Verkaufsartikel regelmäßig
– sollten zuviele Kunden im Laden sein, bitte Ausgang über unseren Keller benutzen
– vor dem Laden auf dem Marktplatz herscht ebenfalls Maskenpflicht

Da uns sehr viele Fragen ist tauchen erlaubt – ja aber nur max 2 Personen (egal ob aus unterschiedlichen Haushalten oder ein gemeinsamer Haushalt) vorausgesetzt das Gewässer / Sportanlage ist nicht gesperrt.

Ausbildung zur Zeit nur mit eigener Ausrüstung möglich. um das Risiko so niedrig wie Möglich zu halten!

Flaschen- / Gasfüllungen sind natürlich möglich!

Für alle die kontaktlos einkaufen und uns unterstützen möchten schaut einfach in unseren Shop vorbei der wächst von Tag zu Tag.

Euer Tauchschule Neufahrn Team

Spread the word. Share this post!

× Wie kann ich dir helfen?

wir rufen zuück