Werde I-D-D-A Tauchlehrer

Möchtest du einen Taucher ausbilden und dein Wissen an neue Taucher weitergeben?
Dann ist es genau der richtige Weg, Tauchlehrer zu werden. Du bist engagiert, motiviert, arbeitest gern mit Menschen und möchtest als Professional der zweiten Stufe dein Hobby zum Beruf machen?

Dann ist der Aufstieg zum Tauchlehrer perfekt für dich.
Informiere dich noch heute über die Möglichkeiten bei uns und beginne deine Karriere so schnell wie möglich.

Wir ebnen dir den Weg bis zum Tauchlehrerausbilder, der höchsten Stufe im Bereich der Tauch-Professionals´. Klettere die Karriereleiter bis ganz nach oben. Wir begleiten dich kompetzent auf deinem kompletten Weg.

Ausbildungen für Luft, Nitrox, Normoxic, Full-Trimix,
sowie Rebreather Poseidon (eCCR) bis 45m TX.
Durch unser gut geschultes Trainer-Team.

I-D-D-A Der richtige Partner in Sachen Tauchen

1. I-D-D-A ist eine moderne, internationale Ausbildungsagentur für zeitgemäßes technisches Tauchen und Sporttauchen.
2. I-D-D-A Überzeugt durch seine hohen Qualitätsstandards.
3. I-D-D-A Bietet seriöse Beratung und Sicherheit.
4. I-D-D-A Bietet interessante Möglichkeiten durch das Tec-Programm.
5. I-D-D-A Ist der einzige Tauchverband, der für seine Member hochwertige Taucherausrüstung, wie zum Beispiel  Scooter oder Rebreather, in großem Umfang bereit hält.