Professional – Tauchlehrer werden

Werde Tauchlehrer

Möchtest du einen Taucher ausbilden und dein Wissen an neue Taucher weitergeben?
Dann ist es genau der richtige Weg, Tauchlehrer zu werden. Du bist engagiert, motiviert, arbeitest gern mit Menschen und möchtest als Professional der zweiten Stufe dein Hobby zum Beruf machen?

Dann ist der Aufstieg zum CMAS Tauchlehrer TL* perfekt für dich. Informiere dich noch heute über die Möglichkeiten bei uns und beginne deine Karriere so schnell wie möglich.

Wir ebnen dir den Weg bis zum Tauchlehrerausbilder, der höchsten Stufe im Bereich der Tauch-Professionals´. Klettere die Karriereleiter bis ganz nach oben. Wir begleiten dich kompetzent auf deinem kompletten Weg.

Der richtige Partner in Sachen Tauchen

1. Protec Ist eine moderne, internationale Ausbildungsagentur für zeitgemäßes technisches Tauchen und Sporttauchen.
2. Protec Überzeugt durch seine hohen Qualitätsstandards.
3. Protec Bietet seriöse Beratung und Sicherheit.
4. Protec Bietet interessante Möglichkeiten durch das Tec-Programm.
5. Protec Ist der einzige Tauchverband, der für seine Member hochwertige Taucherausrüstung, wie zum Beispiel
Scooter oder Rebreather, in großem Umfang bereit hält.

Offizeller ProTec Trailer