Kanu-Outdoor Testevent

Das Kanu- und OutdoorTestival  am 8./9. Juli 2017 bietet noch mehr als 2015 und 2016. Jeder wird auf seine Kosten kommen!

Der Schwerpunkt wird weiterhin auf der ganzen Familie liegen, vom Enkel bis zum Opa kann sich jeder bei uns unterhalten lassen und vor allem aktiv werden. Für Menschen mit Handicap stehen speziell ausgebildete Trainer bereit.

2017 haben wir vier Hauptbereiche geplant:

  • Kanu/SUP
  • Radsport
  • Tauchsport  mit den Fa. Tauchsport Gläßer – Tauchschule Neufahrn – Beyond Diving – PADI
    – Tauchausbidung vom Anfänger bis zum Profi
    – betroffenen Tauchen
    – Rebreathertauchen
    – Scootertauchen
    Schnuppertauchen und Scooter testen an beiden Tagen möglich.

Fest steht: Die Angebote für Kinder werden um einige Attraktionen, z. B. auf dem Wasser, erweitert. Und es ist ein interessantes Dia-/Film-Vortragsprogramm über den ganzen Tag verteilt geplant.

Zum jetzigen Zeitpunkt laufen noch die Gespräche mit Verbänden, Vereinen und Ausstellern. Unsere Homepage kann im Moment nur einen kleinen Vorgeschmack auf 2017 geben. Wir haben nur die Programmpunkte und Aussteller eingestellt, mit deren Teilnahme auch wirklich gerechnet werden kann.
Kommen neue hinzu, werden wir unsere Homepage umgehend um diese ergänzen.

Wir freuen uns heute schon auf ein tolles, buntes, abwechslungsreiches
Kanu- und OutdoorTestival am 8./9. Juli 2017!

Tragt den Termin am besten gleich rot auf Eurem Kalender ein!

Seite  des Veranstalters