Kanu-Outdoor Testevent

Das Kanu- und OutdoorTestival  am 8./9. Juli 2017 bietet noch mehr als 2015 und 2016. Jeder wird auf seine Kosten kommen!

Der Schwerpunkt wird weiterhin auf der ganzen Familie liegen, vom Enkel bis zum Opa kann sich jeder bei uns unterhalten lassen und vor allem aktiv werden. Für Menschen mit Handicap stehen speziell ausgebildete Trainer bereit.

2017 haben wir vier Hauptbereiche geplant:

  • Kanu/SUP
  • Radsport
  • Tauchsport  mit den Fa. Tauchsport Gläßer – Tauchschule Neufahrn – Beyond Diving – PADI
    – Tauchausbidung vom Anfänger bis zum Profi
    – betroffenen Tauchen
    – Rebreathertauchen
    – Scootertauchen
    Schnuppertauchen und Scooter testen an beiden Tagen möglich.

Fest steht: Die Angebote für Kinder werden um einige Attraktionen, z. B. auf dem Wasser, erweitert. Und es ist ein interessantes Dia-/Film-Vortragsprogramm über den ganzen Tag verteilt geplant.

Sport, Spaß und Action mit Kanu, SUP, Radsport, Bouldern, Schießen, Beachvolleyball, Bungee Jumping und natürlich Tauchen, Tauchen und nochmal Tauchen!

Das Kanu & Outdoor Testival ist alleine schon wegen der räumlichen Nähe zur Regatta ein Heimspiel für uns.

Samstag und Sonntag kostenloses Divertug Scooter testen*

Samstag 15 – 18 Uhr & Sonntag 14 – 17 Uhr Poseidon Rebreather Schnuppertauchen kostenlos*

*) nur für brevetierte Taucher, gegen Vorlage eines Brevets, Anmeldung per email info@tauchschule-neufahrn.de

Freies Tauchen für brevetierte Taucher!
Der Regattasee ist aufgrund seines Fischreichtums immer wieder ein Erlebnis für erfahrene Taucher und mit ihren max. 4,5 Metern Tiefe und der einfachen Navigation auch sehr gut für Anfänger geeignet.
Sensationelle Sichtweiten und große Fische erwarten euch! Das Tauchen in der 2,3 km langen und 140 m breiten Regattastrecke ist tagsüber normalerweise verboten.
Das Beste – ihr dürft KOSTENFREI und solange die Luft reicht darin tauchen.

Lästiges Schleppen der Ausrüstung entfällt!
Unser Shuttle-Fahrzeug fährt vom Parkplatz zu zwei Haltestellen an der Strecke und bringt euch und eure Ausrüstung direkt zum einfachen Einstieg ans Wasser.
Vor Ort muss ein gültiges Tauchbrevet vorgelegt und eine Haftungsverzichtserklärung des Veranstalters ausgefüllt werden.

Selbstverständlich könnt ihr benötigte Leihausrüstung bei uns ausleihen. Aber ACHTUNG – Verleih und Rückgabe können wir euch aus logistischen Gründen nur in Neufahrn anbieten! Die aktuellen Verleihpreise findet ihr auf unserer Homepage http://www.tauchschule-neufahrn.de/wp-content/uploads/2017/05/Verleihpreisliste-2017.pdf

Wir freuen uns heute schon auf ein tolles, buntes, abwechslungsreiches
Kanu- und OutdoorTestival am 8./9. Juli 2017!

Tragt den Termin am besten gleich rot auf Eurem Kalender ein!

Seite  des Veranstalters